Sp Dornach im Wydeneckareal

Am letzten Freitag, erhielt die SP Dornach im Rahmen ihres alljärlichen Themennachmittags eine Führung über das Wydeneckgelände.
Herr Grewe-Rellmann von der Firma HIAG war so freundlich, uns einen Überblick über das Gelände, die aktuelle Nutzung und einige Zukunftsvisionen zu vermitteln. Interessant waren auch die kritischen Diskussionen zu Baulinien, zur geplanten Nutzung Natur, Wohnen, Gewerbe, zum Mobilitätskonzept, sowie über die Wichtigkeit der Teilzonenplanrevision für den Start der ersten Bauetappe.
Beim anschliessenden Apéro in der abundzueBar hatten wir noch die Möglichkeit, uns bei einem kleinen Umtrunk etwas auszutauschen. Alle Teilnehmenden waren von der vielfältigen Nutzung des Areals und den spannenden Ausführungen zu den Zukunftsplänen begeistert.
Die kleine und feine abundzueBar mit ihrem gemütlichem Industriecharme hat mit einem tollen Apéro noch für einen wunderbaren Abschluss zu diesem gelungenen Ausflug gesorgt.
Judith Vögtli, für den Vorstand SP Dornach